04.09.2023 – Rückblick Summerfestival

Trotz des nassen Wetters liessen wir uns die Feierlaune nicht verderben und haben gemeinsam unser 15-jähriges Firmenjubiläum sowie den bevorstehenden Baustart gebührend gefeiert. Über 300 Gäste, bestehend aus Kunden, Geschäftspartnern und engagierten Mitarbeitenden mit ihren Familien waren mit von der Partie.

Ein abwechslungsreiches Programm mit Live-Musik, leckerem Food und Drinks sowie zahlreichen Attraktionen für Gross und Klein sorgte für Unterhaltung und strahlende Augen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns diesen besonderen Tag verbracht haben und zu unserem grossartigen Fest beigetragen haben. Vielen Dank, habt ihr mit uns gefeiert!

Um in Erinnerungen zu schwelgen, haben wir eine eigene Seite dafür eingerichtet. Bilder und Impressionen findet ihr hier:

Jubiläums-Kurzfilm

In unserem Jubiläums-Kurzfilm tauchen wir in die Geschichte unserer Firma zum 15-jährigen Bestehen ein. Verschiedene Mitarbeiter, ehemalige Mitarbeiter sowie Persönlichkeiten, die eng mit unserem Unternehmen verbunden sind, teilen Ihre Geschichten und wie diese die Entwicklung unserer Firma geprägt haben. Ein herzliches Dankeschön an unseren Chef Stef für die unglaublichen 15 Jahre!