Unsere Zukunft

Mit einem visionären Bauvorhaben bekennen wir uns zum Produktionsstandort Schweiz – der Start unseres Erweiterungsbaus der Betriebsliegenschaft am bestehenden Standort erfolgt am 1. September 2023, die Türöffnung ist für Ende 2024 vorgesehen.

Das Herzstück dieses Projekts wird eine beeindruckende 100 Meter lange Produktionsstrasse sein, ausgestattet mit zwei CNC-gesteuerten Elementbaurobotern. Diese hochmoderne Technologie wird unsere Produktionskapazität steigern und uns ermöglichen, noch effizienter zu arbeiten.

Unser neues Gebäude wird nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend sein. Eine coole Architektur, ein unkomplizierter Treffpunkt und eine dynamische Bürolandschaft spiegeln unsere Innovationskraft und Dynamik wider. Wir sind davon überzeugt, dass diese Umgebung die Zusammenarbeit fördert und unsere Kreativität beflügelt.

Ab dem Jahr 2026 streben wir an, unter einem Dach im neuen «Kompetenzzentrum Holz» vereint zu sein. Dieser Schritt ermöglicht es uns, mehrere Standorte schrittweise zum Hauptsitz in Wil zusammenzuführen. Dadurch sparen wir Transportwege und schonen wertvolle Ressourcen.

Als nachhaltiges Holzbau-Unternehmen wird unser Neubau mit einer Photovoltaikanlage und einer modernen Holzschnitzel-Heizanlage ausgestattet sein.

Erfahre mehr über die Arealentwicklung: